Having fun and learning English at Andre & Ulrike's home just outside of Berlin
GOOD FELLOWSHIP!
It is always a blessing to be with friends who love you and today we had a wonderful time at Andre & Ulrike's home. After Jacqui gave the children an English lesson, we had coffee and delicious strawberry cake. I certainly will miss all my wonderful German friends and hope one day to see them again.

DEUTSCH
Spaß haben und Englisch lernen bei Andre & Ulrike zu Hause, gerade außerhalb von Berlin
GUTE GEMEINSCHAFT!
Es ist immer ein Segen, mit Freunden zusammen zu sein, die einen lieben, und heute hatten wir eine wunderbare Zeit bei Andre & Ulrike zu Hause. Nachdem Jacqui den Kindern Englischunterricht gegeben hatte, gab es Kaffee und köstlichen Erdbeerkuchen. Ich werde alle meine wunderbaren deutschen Freunde auf jeden Fall vermissen und hoffe, daß ich sie eines Tages wiedersehen werde.

No comments: