May 08, 2005


The first of four rainbows I saw in the last 2 days!
HAPPY MOTHER'S DAY
It was quite the adventure riding on a bus with 50 German hippie youths from Amsterdam back to Berlin for 12 hours while listening to their American music from 30 years ago - hahahahaaa! On the journey I got to share Jesus with Daisy who lives in Leipzig. And yesterday we had a fun visit with FIRE missionary friends, Frank & Bobby and their sweet baby, Raphaela, who drove up from Rotterdam to see us. During our visit, we saw the above rainbow and then today I saw three more rainbows! The LORD told Noah in Genesis 9, "I have placed my rainbow in the clouds. It is the sign of my permanent promise to you and to all the earth." THANK YOU, HEAVENLY FATHER, FOR YOUR PROMISES WHICH ARE YES AND AMEN!

DEUTSCH
Der erste von vier Regenbogen, die ich in den letzten 2 Tagen gesehen habe!
ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG!
Es war ein ziehmliches Abenteuer, in einem Bus mit 50 Hippie-Jugendlichen 12 Stunden lang von Amsterdam zurück nach Berlin zu fahren, und ihrer amerikanischen Musik von vor 30 Jahren zuzuhören - hahahahaaa! Auf der Reise konnte ich Daisy, die in Leipzig wohnt, von Jesus erzählen. Und gestern hatten wir einen lustigen Besuch von Freunden, die FIRE-Missionare sind, Frank und Bobby und ihr süßes Baby Raphaela, die von Rotterdam gekommen waren um uns zu sehen. Während des Besuchs sahen wir den Regenbogen oben und heute dann sah ich drei weitere Regenbogen! Der HERR sagte Noah in 1.Mose 9: "Meinen Bogen setze ich in die Wolken, und er sei das Zeichen des Bundes zwischen mir und der Erde." DANKE, HIMMLISCHER VATER, FÜR DEINE VERHEIßUNGEN, DIE JA UND AMEN SIND!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

Links to this post:

Create a Link

<< Home