The road just opened to the public this week since Hurricane Ivan almost 4 months ago. The destruction along the beautiful white sands and clear gulf water is still quite jolting to say the least!
FORT PICKENS ROAD, PENSACOLA, FLORIDA
I had to say good-bye to family and friends in Pensacola yesterday and am now in Atlanta until Tuesday when I will fly back to beautiful Berlin. Filled with mixed emotions - sad to leave and excited to go back - I know Jesus has wonderful things for each of us in 2005 because the BEST IS YET TO COME!

GERMAN
Nach dem Hurrikan Ivan, vor fast 4 Monate, wurde diese Strasse gerade diese Woche wieder für die Öffentlichkeit geöffnet. Die Zerstörung entlang den wunderschönen weißen Stränden und dem klaren Golf-Wasser ist, gelinde gesagt, immer noch erschütternd!
FORT PICKENS STRASSE, PENSECOLA, FLORIDA
Gestern mußte ich Familie und Freunden Lebewohl sagen und bin jetzt in Atlanta bis Dienstag, dann werde ich zum wunderschönen Berlin zurückfliegen. Gefüllt mit verschiedenen Gefühlen - traurig, daß ich abreise und aufgeregt, weil ich zurückgehe - weiß ich, daß Jesus wunderbare Dinge für jeden von uns im Jahr 2005 hat, denn das BESTE KOMMT NOCH!

No comments: